NEWS / Bald auch LCD-Monitore von MSI

29.04.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Micro Star International (MSI) ist momentan dabei, sich mehrere Standbeine in der Elektronik-Industrie zu schaffen. Nachdem man bereits zu den Marktführerern in den Bereichen Mainboard und Grafikkarten gehört, stellte MSI auf der diesjährigen CeBIT den ersten Brenner aus eigenem Hause vor. Nun geht MSI noch einen Schritt weiter und steigt ins LCD-Geschäft ein...

Gemeinsam mit Monitor-Hersteller TPV (Top Victory Electronics), will man in Zukunft Flachbildschirme fertigen. TPV ist bei uns unter dem namen AOC bekannt. Bisher konnte MSI Deutschland diese Informationen nicht bestätigen, was entweder auf einen Informations-Stau bei MSI, oder auf eine Erhältlichkeit außerhalb von Europa schließen lässt. Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben, ob wir auch in Europa die neuen MSI Produkte nutzen dürfen...

Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.