NEWS / TV-Out der Geforce 2 mit dem Detonator 40.72 defekt?

11.10.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Als wir den neuen Detonator XP 40.72 Beta-Treiber von Nvidia installierten bemerkten wir, dass der TV-Out an der Geforce 2 Pro nicht mehr funktioniert. Bei dem Versuch auf den angeschlossenen Fernseher ein Bild zu bekommen flimmert der Monitor nur kurz auf und es erschien kein Bild auf dem Fernsehgerät. Nachdem Deinstallieren des Detonator XP 40.72 und der Neuinstallation des Detonator XP 30.82 ging der TV-Out wieder tadellos.

Als Grafikkarte kam eine Starforce 64 von MSI zum Einsatz.

Bleibt zu hoffen dass Nvidia diesen Fehler schnellstmöglich schon in der nächsten Version des Treibers korrigiert. Wenn sie ähnliche Probleme dieser Art festgestellt haben sollten, schreiben sie ihr System und ihre Daten bitte ins Forum...

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Moritz Klein
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.

ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card

Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.

Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 128 GB

Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.