NEWS / Linksys: Optimierungen für Intel Centrino

22.07.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Intel und Linksys wollen den Einsatz drahtloser Netzwerke vereinfachen. Ziel des gemeinsamen Technologie- und Marketing Programms sind Privatanwender und kleine Firmen. Dafür sollen die drahtlosen Router und Zugangspunkte (Access Points) von Linksys und die Intel Centrino Mobiltechnologie optimal aufeinander abgestimmt werden...

Als Bestandteil des Programms werden die derzeit erhältlichen drahtlosen Access Points und Router von Linksys für die Intel Centrino Mobiltechnologie auf Kompatibilität getestet und verifiziert. Dies soll ein optimales Zusammenspiel zwischen den Notebooks mit der Intel Centrino Mobiltechnologie und den Linksys Produkten ermöglichen. Zu erkennen sind die verifizierten Linksys Produkte an dem "Verified with Intel Centrino Mobile Technology" Logo. Erste verifizierte Produkte sollen Anfang September in Deutschland im Handel verfügbar sein...

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.