NEWS / Nvidia stellt optimierten 64 Bit ForceWare vor

19.02.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Nvidia gab heute die Verfügbarkeit des neuen 64 Bit ForceWare Treibers bekannt, welcher im Besonderen für Intels Xeon Prozessor mit 64 Bit Erweiterung optimiert ist. Nvidias neue Software unterstützt auch die 16 Lanes (x16 Transfermodus) des PCI Express Standards. Als Bestandteil der ForceWare Treiberarchitektur bietet das 64 Bit ForceWare Release nun Performance in neuen Dimensionen, so Nvidia. Damit sind nun Nvidia-Grafikkarten und Treiber offiziell vorgestellt. Warten wir nun auf Grantsdale und Co.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.