Hersteller Maxfield präsentiert mit dem neuen MAX G-Flash einen weiterne MP3-Player und erweitert somit das Produktportfolio um ein neues Produkt mit 1 GB Volumen. Für eine Tonwiedergabe in bester Qualität sorgen 6 im Player voreingestellte Equalizerstufen inklusive DynamicBassBoost. Diese stellen für Musik aus den Bereichen X-Bass, Jazz, Klassik, Rock, Pop und Normal jeweils optimierte Programme mit entsprechender Frequenzanhebung oder -absenkung zur Auswahl. Die Lautstärke kann zudem über 32 Stufen individuell geregelt werden. Selbst bei hochfrequenten Tönen und im Bass-Bereich bieten die beiliegenden Stereo-Kopfhörer beste Klangdarstellung.
Über die Steckvorrichtung der Kopfhörer ist es zudem möglich den MAX G-Flash mit HiFi-Anlagen und PC-Lautsprechern zu verbinden. Außerdem kann der Player als Datenträger per Plug and Play an die USB 2.0 Schnittstelle des PCs angeschlossen werden. Songs werden dabei durch ID3Tag (Version 2) nach Titel, Interpret, Track-Nr. und Zeit geordnet.
Mit einer Größe von 128 x 32 mm ermöglicht das blau beleuchtete EL Dot-Matrix-Display zudem ein leichtes und übersichtliches Navigieren aller Ordner. Für seine Energieversorgung benötigt der MAX G-Flash eine Alkaline-Batterie vom Typ AAA, die für bis zu 18 Stunden Musikgenuss reicht. Optional kann der MAX G-Flash aber auch mit einem wideraufladbaren Akku betrieben werden.
Im Lieferumfang des Maxfield MAX G-Flash finden sich neben dem Stick ein Paar Stereo-Kopfhörer, eine CD mit Benutzerhandbuch und Treibern, ein Quick Start Guide, ein Tragegurt, ein USB-Verlängerungskabel und eine AAA-Alkaline-Batterie. Das Gerät ist ab sofort zu einem Preis von 139 Euro erhältlich.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.