Maxfield präsentiert mit dem neuen MAX P-04 einen weiteren MP3 und erweitert somit die MAX-Serie. Der integrierte 256 MB Flash-Speicher des MAX P-04 erlaubt das Speichern von vier Stunden Musik im WMA oder MP3 Format und ist durch einen SD/MMC Slot erweiterbar. Zusätzlich besitzt der Player einen eingebauten Tuner zum Empfang von FM-Radio und ist in der Lage das Radioprogramm im MP3-Format aufzunehmen. Ebenso kann der P-04 beliebige analoge Musikquellen über seinen Line-In-Eingang aufzeichnen.
Über sein internes Mikrofon dient der P-04 als Diktiergerät und kann Sprache in gewohnter MP3-Qualität oder im ökonomischen TVF-Format, aufzeichnen. In diesem Format sind Aufzeichnungen von 1.000 Minuten Länge und mehr möglich. Ein Record Hot Key erlaubt schnellen Zugriff auf die Diktier-Funktion.
Dank hintergrundbeleuchteten Displays und der durchdachten Benutzerführung bietet der MAX P-04 direkten und übersichtlichen Zugriff auf alle gespeicherten Daten. Da der Player mit ID3Tags der Version 2 umzugehen versteht, werden die mitgeführten Musiktitel nach Titel, Interpret und Track-Nummer geordnet. Der P-04 wird mit einem Litium-Ionen Akku mit integrierter Ladeautomatik geliefert. Der 500 mAh Akku besitzt eine Betriebsdauer von ca. 10 Stunden.
Zum Lieferumfang des Flash-Players gehören Stereo-Kopfhörer, Ledertasche, Trageband, Netzadapter, USB-Verlängerungskabel, Kurzanleitung sowie eine CD mit Bedienungsanleitung, E-Mail-Client-Software und Treibern. Der Preis liegt bei 139 Euro.
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Gamification hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und entwickelt sich zu einem zentralen Element in der modernen Spieleentwicklung....
Corsair hat die sofortige Veröffentlichung der MP700 ELITE Series PCIe 5.0 SSDs angekündigt. Diese neuen Laufwerke bringen die nächste Generation...
Verbatim präsentiert seine neueste Pocket SSD. Die kompakte SSD vereint Leistung mit Mobilität und wurde sowohl für den professionellen als...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.