NEWS / innovatek mit neuem Partner: Connect3D-Komplettsets

29.04.2005 13:00 Uhr    Kommentare

Grafikkartenhersteller Connect3D hat die Kühlsysteme von innovatek für alle seine Grafikkarten vom Typ X800 und X850 zertifiziert. Damit bescheinigt der Hersteller seinen Kunden den problemlosen Einbau und Betrieb der Flüssigkeitskühlungen von innovatek im Zusammenspiel mit seinen Grafikkarten.

Zusätzlich werden ab 1. Juni zwei Komplettkits mit Pumpe, Wärmetauscher für die CPU, Grafikkartenkühler sowie dem kompletten Anschlussmaterial über die Connect3D-Distributoren angeboten. Eines der Sets enthält außerdem eine Grafikkarte inklusive vormontiertem Kühlkörper, was an die CoolFX-Sets von Hersteller Gainward erinnern lässt. Genaue Preise sind aktuell noch nicht bekannt, ebenso wie Informationen über die Radeon-Karte im Set.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.

ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card

Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.

Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 128 GB

Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.