Microsoft will für sein gut drei Jahre altes Betriebssystem Windows XP nun eine massive Marketing- bzw. Werbekampagne unter dem Namen "Start Something" starten. 15 Monate lang soll dann gezeigt werden, was Windows alles für Möglichkeiten bieten und welche Arbeiten damit erledigt werden können. Nach Angaben von CNET News wird die Werbung in elf Ländern im TV, in Zeitungen und Online-Anzeigen zu sehen sein. Dabei lauten die Werbeslogan beispielsweise "Start something curious", "Start Discovering lost cities" und "Start feeding your brain".
Neben Werbung für Windows XP selbst will Microsoft vor allem auch die Zeit bis zum Longhorn-Launch überbrücken, für welches ebenfalls eine große Werbekampagne geplant ist. Das Microsoft allerdings zur Zeit vom Apple Mac OS X 10.4 Tiger Launch seine Kamapgne startet ist wohl weniger ein Zufall.
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Die IFA Management GmbH, GFU Consumer & Home Electronics GmbH, Clarion Events Ltd, Messe Berlin GmbH, der Regierende Bürgermeister von...
Viele Mac-Nutzer fragen sich: Wie kann man Amazon Filme downloaden Mac, um sie auch ohne Internet jederzeit anzusehen? Da die...
Mit dem Marktstart des FRITZ!Repeaters 1700 wird Wi-Fi 7 mit dem kleinsten Repeater aus dem Hause FRITZ! für die Steckdose...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.