Revoltec, Markenanbieter von PC-Zubehör und Modding-Artikeln, bringt Anfang Februar 2005 mit der Revoltec Lightmouse Precision eine Präzisions-Maus für profesionelle Gamer, Office- und Privat-Anwender auf den Markt. Der Hersteller spricht mit der optischen Maus einen Kundenkreis an, der für Actionspiele Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit verlangt. Die Maus im Revoltec Tattoo-Design ist dank einer 800 dpi Abtastrate und einer gummierten Handauflage besonders akkurat zu steuern. Mit wechselnden Farbeffekten, einem blau beleuchtetem Scroll-Rad, ergonischem Design und drei Tasten ist sie für Modder, Gamer und designorientierte Anwender gleichermaßen konzipiert. Die Revoltec Lightmouse Precision ist im Fachhandel ab Anfang Februar zum unverbindlichen Endkundenpreis von 13,90 Euro erhältlich.
Passend zu den anderen Revoltec Peripherie-Produkten wie Lightboards und Lightpads, ist auch die Lightmouse blau beleuchtet: Scrollrad und das teils transparente Gehäuse bieten verschiedene Farbeffekte. Auch das Tattoo auf der oberen Rückseite der Maus wechselt die Farben zwischen rot, grün, blau, türkis und violett.
Nutzerkomfort bietet die Revoltec Lightmouse zum einen mit ihrem 1,8 Meter langen Anschlusskabel und der Schutz-Tragetasche zum sicheren Transport. Die Lightmouse ist gleichermaßen für Links- und Rechtshänder geeignet. Teflon-Füße garantieren besondere Gleitfähigkeit für flüssige Bewegungen. Sie kann wahlweise über einen freien USB- oder PS/2-Anschluss mit dem Computer verbunden werden.
ViewSonic stellt mit dem VG3457CV einen neuen Monitor für den Einsatz im Büro vor. Das neue Modell richtet sich an...
KIOXIA Corporation, AIO Core Co., Ltd. und Kyocera Corporation haben die Entwicklung des Prototyps für eine mit PCIe 5.0 kompatible...
Kingston kündigte seine neueste SSD für Rechenzentren an, die DC3000ME PCIe 5.0 NVMe U.2 für Serveranwendungen. Die DC3000ME U.2 SSD...
Ab sofort startet ein neues FRITZ! Labor, das die Steuerungsmöglichkeiten im Heimnetz erweitert, den Ausfallschutz der Internetverbindung erhöht und das...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.