Mit dem MP-350 erweitert das Unternehmen Teac seine MP3-Player-Familie um ein weiteres Mitglied. Das Highlight des neuen MP3-Spielers: Neben der Bedienung via Tastendruck lässt sich der MP-350 auch über das Touchscreen-Display navigieren. Das kleine Multitalent unterstützt neben MP3- und WMA Files auch MTV Movie. Clips können mit der speziellen MTV Convertor Software abgespielt werden.
Mit einer Speicherkapazität von 512 MB bzw. 1 GB bietet der mit einer wiederaufladbaren Lithium-Ion Batterie ausgestattete MP-350 bis zu acht Stunden Hörgenuss. Seine Maße von 70 x 35 x 13,5 mm und sein Gewicht von 35 g machen den Teac Flash-Player zu einem optimalen Weggefährten. Über ein integriertes Display lassen sich Fotos ansehen und mittels Picture Browsing Funktion zu einer Diashow zusammenstellen. Und wer dazu seinen Lieblingssender hören möchte, aktiviert über eine Firmware das FM Radio – inklusive Aufnahmefunktion im WMA Format. Dank ID3-Tag Support werden auf dem Display Informationen über das Musikstück, wie Interpreten, das Musikalbum, Tracknummer und die Zeit eingeblendet.
Angeboten wird der Begleiter wahlweise in den Farben Schwarz oder Weiß. Der MP-350 wird ab Ende Oktober 2005 ab 129 (512 MB) bzw. 169 Euro (1 GB) über die Ladentheke wandern.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.