Gestern wurde das Trendprodukt iPod aus dem hause Apple um ein weiteres Produkt der sogenannten 5. iPod Generation erweitert und somit auch Apples Vormarsch, bekannte Musikgruppen für sich und das iPodsortiment zu gewinnen. Denn bei der U2 Special Edition des 30 GB iPod verzieren Unterschriften der Bandmitglieder U2s die silberne Rückseite des sonst in schwarz gehaltenen iPods.
"Wir freuen uns riesig die Zusammenarbeit mit einer der größten Bands der Welt fortzusetzen und U2 Fans eine neue Special Edition des weltweit besten digitalen Musikplayers anbieten zu können," sagt Greg Joswiak, Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Mit dem markanten neuen Design, dem komplett in Schwarz gehaltenen Edelstahlgehäuse, verspricht der neue U2 iPod ein Hit zu werden."
Einzige Erneuerungen im Gegensatz zur üblichen 5. iPod Generation stellt die von Apple entwickelte AutoSync-Technologie dar. Diese sorgt dafür, dass die persönliche Sammlung an Musik, Podcasts, Fotos, Hörbüchern, Filmen oder Musikvideos auf dem eigenen Pc aktualisiert und bei Anschluss an den PC synchronisiert bzw. aktualisiert wird - natürlich automatisch.
Der Preis des ab sofort verfügbaren Apple U2 iPods beträgt 349 Euro. Zudem kommt noch hinzu, dass man beim Kauf automatisch einen Gutschein für 30 Minuten kostenfreies Videomaterial der Band U2 im iTunes Music Store herunterladen kann.
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Gamification hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und entwickelt sich zu einem zentralen Element in der modernen Spieleentwicklung....
Corsair hat die sofortige Veröffentlichung der MP700 ELITE Series PCIe 5.0 SSDs angekündigt. Diese neuen Laufwerke bringen die nächste Generation...
Verbatim präsentiert seine neueste Pocket SSD. Die kompakte SSD vereint Leistung mit Mobilität und wurde sowohl für den professionellen als...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.