Mit der neuen, integrierten Marken-Kampagne "Multiply" wird Intel künftig die Core 2 Duo Technologie bewerben. Es ist die größte und bedeutendste Kampagne des Unternehmens seit Einführung der Centrino Mobiltechnologie. Die Kampagne kommuniziert die Vorteile der Core 2 Duo Prozessoren und der Intel Prozessoren mit mehreren Rechnenkernen für Endkunden. Im Zentrum von Multiply steht eine breit angelegte Anzeigenschaltung in Print- und Onlinemedien, auf Plakatwänden und in Fernsehspots zur Hauptsendezeit. Im Rahmen der Kampagne fördert Intel außerdem ausgewählte Newcomer-Bands, deren Musik das Unternehmen für die Spots nutzt und so bekannt macht. Multiply startet mit Print-Anzeigen Mitte des Monats, TV und Online Ende September, sowie Outdoor Anfang Oktober. Sie erstreckt sich über die Weihnachtssaison 2006. In Deutschland erscheinen erste Anzeigen in den Printmedien ab dem 2. Oktober, TV- und Online-Schaltungen folgen ab dem 15. Oktober. Die Kampagne wurde von der McCann Worldgroup in New York entworfen.
Die Kampagne setzt auf eine Kombination aus starker Bildsprache und energiegeladener Musik. In Anzeigen und TV-Spots stellen Tänzer, Schauspieler und Sänger den Einfluss der Duo-Core-Technologie auf ihr Leben dar. Die Songs dazu kommen ausschließlich von Newcomer-Bands: "Ice Cream" von der britischen Band New Young Pony Club, "Different Sound" der Teddybears aus Schweden und "Mr. Dabada" des Spaniers Carlos Jean. Streams, Interviews mit den Künstlern, Links zu deren Webseiten und anderes Bonusmaterial stehen in Kürze auf den Intel-Webseiten zur Verfügung.
Desktop-PCs bleiben daheim, das Handy kann einen vollwertigen Computer nicht immer ersetzen. Es hat gute Gründe, warum du dein Laptop...
Die Crucial T710 ist die mittlerweile dritte Generation PCIe Gen5 Drives von Micron und tritt in die Fußstapfen der bisherigen...
KIOXIA bietet ab sofort Muster seiner neuen Embedded-Flashspeicher im UFS (Universal Flash Storage)-Format 4.1 an. Das Unternehmen untermauert damit seine...
Die Welt der Sportwetten ist vielfältig und bietet zahlreiche Möglichkeiten, das Lieblingsteam oder den Favoriten zu unterstützen. Eine sichere und...
Kingston hat bekannt gegeben, dass sie das bisherige Modell 2280 um einen neuen Formfaktor ergänzt hat: NV3 PCIe 4.0 NVMe...
Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.
Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.
Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.
Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.