NEWS / iTunes Videostore: Apple holt MGM mit ins Boot

12.04.2007 19:15 Uhr    Kommentare

Das Hollywood-Filmstudio Metro-Goldwyn-Meyer (MGM) bietet seit gestern seine Filme über den iTunes-Videostore in den USA zum Download an. Damit folgt das Unternehmen Walt Disney, Paramount Pictures und Lionsgate Entertainment. Das iTunes-Videostore-Angebot, das im September startete, vergrößert sich damit auf über 500 Filme. Die Europäer müssen sich beim Erwerb von Filmdownloads über iTunes noch etwas gedulden. Den Europa-Start hat Apple für dieses Frühjahr angekündigt.

Mit MGM nimmt iTunes Filmklassiker wie "Der mit dem Wolf tanzt", "Rocky" oder "Mad Max" in sein Angebot auf. Allerdings fehlen iTunes bzw. Apple noch Verträge mit weiteren wichtigen Filmstudios der Branche, wie Sony Pictures, Universal Studios und Warner Brothers, die ihre Filmdownloads bisher nur über die Konkurrenten Amazon und Wal-Mart anbieten.

Quelle: Pressetext, Autor: Patrick von Brunn
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.