NEWS / ViewSonic Projektor mit iPod-Docking-Station

08.02.2007 18:00 Uhr    Kommentare

LCD-Displays, Projektoren, LCD-TVs und Visual Solutions - ca. 20 neue Produkte für Privat- wie Businessanwender bringt ViewSonic in den Wochen vor und nach der CeBIT auf den Markt. Mehr denn je setzt ViewSonic auf eine Kombination von Performance, Ergonomie und attraktivem Design für den digitalen Lifestyle, so das Unternehmen in seiner heutigen Pressemitteilung.

Die Palette der neuen Displays reicht von 17 bis 27 Zoll Modellen. Highlights sind ein 24 und ein 27 Zoll Multimedia-Widescreen-Display, die mit zahlreichen Eingängen ausgestattet und somit multifunktional einsetzbar sind. Besonders interessant für die immer größer werdende Gamer-Community ist ein für April erwartetes 22 Zoll LCD-Display mit einer Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden. Des Weitere wird ViewSonic sieben neue Projektoren wird in den nächsten Wochen vorstellen. Unangefochtenes Highlight ist zweifellos der erste Lifestyle-DLP-Projektor mit integrierter iPod-Docking-Station, der bereits bei seiner Premiere Anfang Januar auf der CES in Las Vegas für Furore gesorgt hat. Das Modell wird im Laufe des März verfügbar sein. Neu dabei ist auch der V212, ein 10 Zoll WiFi CE Thin Client mit Touch-Screen.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.

ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card

Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.

Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 128 GB

Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.