Razer hat die sofortige Verfügbarkeit zweier neuer Produkte bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein neues Mauspad, das Destructor, sowie ein Soundsystem, das auf den Namen Mako hört.
Razer Destructor
Das Razer Destructor, benannt nach der Gigantiops Destruktor Ameise, ist ein Premium Gaming-Mauspad. Optische Gaming-Mäuse erreichen laut Razer mit dem Destructor eine Steigerung der Abtastrate von bis zu 25 Prozent. Bei Laser-Gaming-Mäusen liegt diese angeblich sogar bei bis zu 37 Prozent im Vergleich mit anderen Gaming-Mauspads, die speziell für eine extrem präzise Mausführung entwickelt wurden. Das Razer Destructor profitiert zudem von Razers intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit auf dem Gebiet der Sensor-Technologie für Mäuse. Um den Wünschen der Gamer-Community nach Optimierungen im Gaming-Maus-Bereich gerecht zu werden, hat Razer das Destructor Mauspad nach eigener Aussage zusammen mit einigen der weltweit besten Pro-Gaming Teams entwickelt.
Zusammengefasst bietet das Destructor folgende Merkmale:
Razer Mako
Darüber hinaus hat Razer auch ein neues Soundsystem vorgestellt, das auf den Namen Mako hört. Das in Zusammenarbeit mit THX entwickelte Mako ist ein 2.1 Desktop Soundsystem, das jeden Schreibtisch in ein Soundcenter verwandeln und durch optimale Tonwiedergabe bestechen soll. Allerdings ist der Preis mit 399,99 Euro mehr als gesalzen.
Das Mako bietet folgende Merkmale:
Hinsichtlich der Verfügbarkeit beider Produkte nennt Razer den Januar 2008. Das Destructor Mauspad wechselt für 39,99 Euro (UVP) den Besitzer, das Mako für stolze 399,99 Euro (UVP).
Gamification hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und entwickelt sich zu einem zentralen Element in der modernen Spieleentwicklung....
Verbatim präsentiert seine neueste Pocket SSD. Die kompakte SSD vereint Leistung mit Mobilität und wurde sowohl für den professionellen als...
Die Welt des Gaming entwickelt sich rasant weiter und verschmilzt zunehmend mit Smart Home-Technologien. Diese Kombination eröffnet völlig neue Möglichkeiten...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Die T9 ist die neueste Generation an externen SSDs aus dem Hause Samsung. Die für professionelle Anwender:innen entwickelte Serie portabler...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.