Die All-in-One Serie von ASUS bekommt mit dem All-in-One PC ET2410INTS-B010C und dem All-in-One PC ET2410INTS-B009C Zuwachs. Die beiden All-in-One PCs mit 23,6 Zoll großem Multitouch-Bildschirm präsentieren sich im neuen und schlanken Look. Beide neuen ASUS All-in-One Modelle mit einen 23,6 Zoll großem Multitouch-Bildschirm sind mit den Intel Core Prozessoren der zweiten Generation (Sandy Bridge) ausgestattet. Der ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B010C arbeitet mit dem Intel Core i5-2400S Prozessor, die ET2410INTS-B009C Variante kommt mit einer Intel Core i3-2100 CPU. Komplettiert wird die Ausstattung mit einer Nvidia GeForce GT 540M Grafik und 6 GB bzw. 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher. Beide Modelle verfügen über eine 1.000 GB großen SATA Festplatte.
Für eine außergewöhnlich Optik thront das Gehäuse der ASUS All-in-One PCs auf einem stabilen Metallfuß. Die Bedienknöpfe sind direkt in den Rahmen eingelassen. Seitlich in das Gehäuse integriert sind die Ein- und Ausgabe Schnittstellen. Für eine bequeme Bedienung sorgt das Multitouch-Display. Programme lassen sich per Fingertipp aufrufen und Bilder oder Webseiten können beliebig mit zwei Fingern verkleinert bzw. vergrößert werden. Besonders komfortabel lässt sich auch durch Antippen des Bildschirms auf Webseiten nach oben und unten scrollen. Zudem kann der Anwender durch seitliches "Wischen" mit den Fingern auf dem Bildschirm einfach auf die vorige Webseite springen.
Beide ASUS All-in-One PCs sind mit dem DTS zertifizierten ASUS SonicMaster Soundsystem ausgestattet, das ein neues Audio-Vergnügen versprechen soll. Die in das Gehäuse integrierten Lautsprecher sollen einen kristallklaren Sound ohne Verzerrungen bieten. Zudem besteht die Option, an die All-in-One PCs einen externen Subwoofer anzuschließen. Ebenfalls mit an Bord beim ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B010C und ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B009C ist eine integrierte TV-Funktion samt Videorecorder. Die Time Shift Funktion erlaubt es, jederzeit vor und zurück zu spulen oder auch den Film zu stoppen und später anzusehen. Der Elektronische Programm Guide (EPG) erleichtert die Programmauswahl. Darüber hinaus verfügt der ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B009C über einen DVD-Player, der ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B010C zudem über ein DVD-Brenner und einen Blu-Ray-Player. Eine hochwertige TV-Fernbedienung rundet die umfangreiche Ausstattung ab.
Spezifikationen ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B010C
Spezifikationen ASUS All-in-One PC ET2410INTS-B009C
Die ASUS All-in-One PCs ET2410INTS-B010C und ET2410INTS-B009C sind ab Mitte September für 1.199 Euro bzw. 999 Euro verfügbar. Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt für alle ASUS All-in-One PC Modelle zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.
#ASUS #Audio #Betriebssystem #Chipsatz #Display #Festplatte #GeForce #Gehäuse #Intel #Kommunikation #Maus #Microsoft #Netzteil #Nvidia #Prozessor #RAM #SATA #Subwoofer #Tastatur #Technologie #USB #Webcam #Windows #WLAN
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der Fähigkeit, hochkomplexe Probleme in Rekordzeit zu lösen, bietet Quantencomputing nicht nur Potenzial in Bereichen wie der Medizin, Materialforschung...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.