Mit dem ASUS P1 LED-Projektor werden Präsentationen zukünftig ins rechte Licht gerückt, denn der Neuzugang sorgt mit einer Bildhelligkeit von 200 ANSI Lumen und einer HD Auflösung von 1280 x 800 Pixel für eine helle und gute Darstellung auf der Leinwand. Der neue ASUS P1 Projektor ist mit der aktuellen DLP-Technologie ausgestattet, die für ein detailreiches Bild sorgt. Durch die Eco-LED Birne hat er zudem eine besonders lange Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden.
Der ASUS P1 LED-Projektor benötigt keine langen Aufheizzeiten, sondern ist in weniger als fünf Sekunden nach dem Einschalten einsatzbereit. Die automatische Trapezkorrektur-Funktion erkennt den Projektionswinkel des P1 und korrigiert automatisch verzerrte Bilder, die sich ggf. aus einem suboptimalen Projektionswinkel ergeben. Selbst wenn nur wenig Raum für die Projektion zur Verfügung steht, muss nicht auf die Darstellung in High Definition verzichtet werden, denn mit einem Projektionsverhältnis von 1.16:1 können, bei nur einem Meter Abstand, HD-Projektionen in 102 cm Größe an die Wand geworfen werden.
Dank dem praktischen Flip-Down-Stand kann der neue ASUS P1-Projektor schnell und einfach in der Höhe verstellt werden. Der Standfuß wird einfach nach unten geklappt und der Projektor steht sofort erhöht und stabil. Mit seinem schlanken und kompakten Design bringt der LED-Projektor gerade mal 415 Gramm auf die Waage. Um noch mehr an Gewicht zu sparen, kann ein herkömmlicher ASUS Notebook Netzadapter (65W) zur Stromversorgung des P1 eingesetzt werden.
Spezifikationen des ASUS P1 LED-Projektor
Der empfohlene Verkaufspreis für den neuen ASUS P1 LED-Projektor beträgt 459 Euro. Der ASUS P1 LED-Projektor ist ab sofort im Fachhandel in Deutschland und Österreich verfügbar.
Ein leistungsfähiges Heimnetzwerk sorgt für stabile digitale Abläufe und reduziert Verbindungsabbrüche spürbar. Probleme beim Streaming, langsame Dateiübertragungen oder Latenzspitzen beim...
Micron hat auf der Computex 2025 mit der Crucial T710 PCIe Gen5 NVMe seine neuesten Hochleistungs-SSD vorgestellt. Dank Micron G9...
Bereits im vergangenen Jahr erweiterte Speicherspezialist Seagate seine IronWolf-Pro-Familie um ein neues 24-TB-Modell, basierend auf CMR-Technologie. Damit sind die Laufwerke...
AOC blickt auf ein starkes Jahr 2024 zurück. Dank innovativer, leistungsstarker Technologien und einem auf Gamer fokussierten Design, so der...
ASUS hat heute vier neue Radeon RX 9060 XT-Grafikkarten für die Produktreihen TUF Gaming, Prime und ASUS Dual vorgestellt. Mit...
Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.
Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.
Mit dem WD_BLACK P10 Game Drive hat Western Digital eine Speichererweiterung für PCs und Konsolen im Programm. Wir haben uns die mobile Festplatte mit satten 6 TB im Praxistest genauer angesehen.
Im günstigeren Preissegment hat Nvidia die GeForce RTX 5070 installiert, die auf der abgespeckten Blackwell-Variante GB205 basiert. Wir haben uns ein Custom-Design von Hersteller KFA2 im Test genauer angesehen.