NEWS / Neues GeForce-Bundle mit „Tom Clancy’s The Division“

18.02.2016 19:30 Uhr    Kommentare

Auf Rise of the Tomb Raider folgt Tom Clancy’s The Division: Nvidia startet ein neues GeForce-GTX-Bundle, das eine digitale Version des post-apokalyptischen Online-Action-Rollenspiels bereit hält. Beim Kauf einer im Bundle enthaltenen GeForce-GTX-Grafikkarte oder eines GeForce-GTX-Notebooks liegt ab heute ein Download-Exemplar von Tom Clancy’s The Division bei. Gamer, die sich eine GeForce GTX 970, 980 oder 980 Ti kaufen, erhalten Ubisofts Online-Rollenspiel-Shooter als kostenlosen Download dazu. Auch beim Kauf eines GeForce-GTX-Notebooks (bestückt mit Grafikkarten der Klasse GeForce GTX 970M oder höher) liegt das das Open-Word-Onlinespiel bei. Das Angebot gilt ab heute, 17. Februar bei ausgewählten Partnern.

Quelle: Nvidia PR – 17.02.2016, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.