NEWS / HyperX kündigt 59 Gramm leichte Pulsefire Haste Gaming-Maus an

Neue Gamer-Maus im Honeycomb Hex Shell-Design
30.10.2020 06:15 Uhr    Kommentare

HyperX kündigte die neue HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus an. Das federleichte Honeycomb Hex Shell-Design ermöglicht Nutzern der nur 59 Gramm schweren Maus (Angabe ohne Kabel) schnellere Bewegungen und eine verbesserte Belüftung. Die Pulsefire Haste Maus wurde spezifisch für die Bedürfnisse von Gamern, die nach einer besonders leichten Gaming-Maus suchen, ausgelegt.

Die Pulsefire Haste verfügt über staubdichte TTC Golden Micro Switches mit einer Lebensdauer von 60 Millionen Klicks, sechs programmierbaren Tasten und internen Speicher, um benutzerdefinierte Einstellungen der HyperX NGENUITY Software zu speichern. Außerdem bietet die Maus vier DPI-Voreinstellungen – 400, 800, 1600 und 3200 DPI – und einen Pixart 3335-Sensor für präzises Tracking und native DPI-Einstellungen von bis zu 16.000. Für mühelose Bewegungsabläufe verfügt die Pulsefire Haste über PTFE-Skates und garantiert damit eine geringe Reibung. Die federleichte Maus setzt außerdem auf ein HyperFlex-USB-Kabel (1,8 m), um mithilfe von leichtem und flexiblem Paracord-Material Spannungen und Widerstände zu minimieren.

HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus (Bildquelle: HyperX)

HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus (Bildquelle: HyperX)

„HyperX erfüllt auch weiterhin die sich ständig wandelnden Bedürfnisse von Gamern auf jedem Level, – auch derer, die sich eine leichte, Multi-Plattform-kompatible Maus für eine starke Gaming-Performance wünschen. Die federleichte Pulsefire Haste kombiniert hochwertiges Design mit dem HyperX-Komfort und bietet Nutzern somit schnellere In-Game-Bewegungen und verbesserte Präzision. Auch das verbaute Grip-Tape unterstützt hierbei und hilft Spielern ihre Bewegungen mühelos ins Spiel zu übertragen.“

Bianca Walter, Business Manager EMEA bei HyperX

Das Grip-Tape ist sowohl an beiden Seiten der Maus als auch auf der linken und rechten Maustaste zu finden, um für noch mehr Kontrolle und Komfort zu sorgen. Die Maus wird außerdem mit einem Extra-Set an PTFE Skates geliefert. Die Pulsefire Haste kann über die HyperX NGENUITY Software personalisiert werden und ermöglicht es Nutzern so ihre DPI-Einstellungen, die RGB-Beleuchtung, die Tastenzuordnung und Makrobefehle individuell festlegen.

Die HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus ist über den HyperX Online Shop für 59,99 Euro verfügbar.

Quelle: HyperX PR - 28.10.2020, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.

ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card

Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.

Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 128 GB

Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.