NEWS / Speedlink stellt SKELL Lightweight Gaming Mouse vor

Leichte Gaming Mouse mit nur 73 Gramm
18.10.2021 12:00 Uhr    Kommentare

Die neue SKELL Lightweight Gaming Mouse von Speedlink sorgt für noch mehr Action in der nächsten Gaming-Session. Sie ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern durch ihr geringes Gewicht ermöglicht sie schnelle Reaktionszeiten und bietet damit enorme Vorteile für ein stundenlanges Spielvergnügen.

Das individuelle Design und die sechs Beleuchtungsmodi machen die SKELL zu einem Hingucker in jedem Gaming Setup. Durch einen Schalter kann die Beleuchtung nach den eigenen Vorlieben und passend zur Situation eingestellt werden. Egal wie lange die Session dauert – die fünf Tasten und das gummierte Mausrad sorgen dafür, dass man stets alle Optionen im Griff hat. Außerdem ist mit der einstellbaren Auflösung von bis zu 4.200 dpi Präzision geboten. Die stylische SKELL Lightweight liefert durch ihr Gewicht von nur 73 Gramm sowie einer Polling Rate von 1.000 Hz ein optimales Spielerlebnis. Das USB-Anschlusskabel misst 1,5 Meter, die Abmessungen 130 mm x 66 mm x 38 mm (L x B x H).

Speedlink SKELL Lightweight Gaming Mouse

Speedlink SKELL Lightweight Gaming Mouse (Bildquelle: Speedlink)

Die SKELL Lightweight Gaming Mouse black ist ab sofort für 29,99 Euro (UVP) erhältlich.

Quelle: Speedlink PR - 15.10.2021, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.

ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card

Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.

Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 2024 microSDXC 128 GB
Samsung EVO Plus 128 GB

Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.