"Wir designen und produzieren Computermäuse in allen Formen und Farben. Dabei verbinden wir Schweizer Qualität mit innovativen Konzepten und kreativer Umsetzung. So bringen wir mit unseren kultigen Mäusen mehr Farbe ins Leben und verbreiten mehr Freude bei der Arbeit.
Wir verkaufen nicht einfach Produkte, sondern verstehen die Mouse als persönliches Accessoire, das man nach Lust und Laune wechselt. Eine Mouse von Pat Says Now zeugt von dem unverwechselbaren Geschmack des Besitzers und seiner Individualität."
Hätte man nicht das Wort "Mouse" im obigen Absatz erwähnt - vermutlich keiner von Ihnen wäre auf die Idee gekommen, dass es sich um ein Angebot zur Anfertigung von Computermäusen nach individueller Vorgabe handle. Doch die Schweizer Firma "Pat Says Now" hat eine vermeintliche Marktlücke entdeckt und bietet Ihren Kunden ausgefallene Designer-Stücke - je nach Wunsch sogar eigens angefertig, wahlweise mit Kugel oder optischem Sensor sowie mit Kabel- oder komplett wireless.
Laut Hersteller verkaufen bereits "über 1.000 Shops weltweit [...] Pat Says Now Mäuse".
Wer sich für die extravaganten Winzlinge interessiert, kann sich auf der Homepage des Herstellers geeignete Modelle aussuchen. Ab 30 Euro aufwärts beziehbar, reißen die Mäuse kein allzu großes Loch in die Haushaltskasse - könnten allerdings - je nach Modell - am Arbeitsplatz oder auch zu Hause ganz andere Probleme verursachen ... :-)
KIOXIA Europe hat die Entwicklung der neuen Enterprise-NVMe-SSDs ihrer neuen CM9-Serie bekannt gegeben und den Prototypen vorgestellt. Die Laufwerke verfügen...
Nvidias GeForce RTX 5000-Generation, die auf der diesjährigen CES vorgestellt wurde, soll neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Vielseitigkeit...
Um dem stetig wachsenden Bedarf dieser Technologien nach mehr Speicher gerecht zu werden, erweitert Western Digital die WD Red Pro-...
ViewSonic stellt mit dem VA3820C einen neuen großformatigen Monitor vor, der speziell für produktives Arbeiten im Büro oder Homeoffice konzipiert...
Für viele Gitarristen beginnt die Klangsuche beim Verstärker und endet beim Pedalboard. Der Lautsprecher wird dabei oft stiefmütterlich behandelt –...
Mit der Einführung der RTX 5070 Ti rollt Nvidia die neue Blackwell-Architektur auch in niedrigeren Preisregionen aus. Wir haben uns einen frischen KFA2-Boliden mit 1-Click OC und schicker RGB-Beleuchtung angesehen.
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.